Grillzubehör - die richtige Vorbereitung mit professionellem Grill + BBQ Equipment

Das Grillstadl Zubehör Sortiment erwartet Sie!

Zum Grillen gehört ein Grill ! Ob Gasgrill, Holzkohlegrill, Pelletgrill oder Keramikgrill. Soviel ist klar. Doch jeder, der sich zum Wenden des köstlichen Grillguts mit einer Gabel oder sonstigen Improvisation begnügen musste, der weiß, dass es auch auf das Grill Zubehör ankommt - sprich professionelles Grill Equipment. Es ist genau dieses Zubehör, das den Gelegenheitsgriller vom Profi unterscheidet. Zwar machen vernünftiges Grillbesteck, kabelloses Fleischthermometer, Rollschleifer, Holzkohlebriketts, abgestimmte Saucen und Gewürze allein noch keinen Profikoch - aber sie geben dem Grillmeister Zeit und Raum, sich auf das zu konzentrieren, worauf es wirklich ankommt: Das Geschmackserlebnis.

Machen Sie sich mit den verschiedenen Zubehör in unserem Sortiment vertraut.

Stubb´s™ Bar-B-Q Saucen

Stubb´s™ Bar-B-Q Saucen

Knisterndes Feuer, saftige Steaks auf dem Grill und dazu die legendären Stubb’s™ Bar-B-Q Saucen und Gewürze – eben „real Bar-B-Q“! Seit Jahrzehnten gehören die raffinierten Saucen der texanischen Firma Stubb’s zu dem Besten, was man seinem Fleisch antun kann. Entgegen allen Vorurteilen gegenüber der US-Küche setzt Stubb´s™ ganz auf Natur, steckt in den Produkten doch die Erfahrung von 45 Jahren amerikanischer Bar-B-Q Tradition. Diese können sie heute noch live in Austin/Texas, erleben.

The Meat Stick - Das revolutionäre kabellose Fleischthermometer

The Meat Stick - Das revolutionäre kabellose Fleischthermometer

Höchsten Temperaturen und extremen Kochumgebungen hält The MeatStick problemlos stand. Es ist ganz einfach: Thermometer ins Fleisch stecken, App starten und los geht’s mit bis zu 8 Thermometern gleichzeitig in einer App mit beliebig vielen Endgeräten, die Zugriff haben.

Greek Fire  - Premium Holzkohlebriketts

Premium Qualität für Grillprofis
Die besten Grill-Profis sind überzeugt. GREEK FIRE Grill-Holzkohlebriketts garantieren beste Grillresultate mit einer langen Brenndauer von 4 – 6 Stunden bei Spitzentemperaturen von bis zu 400 Grad Celsius und ohne Geschmacksbeeinträchtigung des Grillgutes.
Durch die natürliche Herstellung ohne chemische und natürliche Bindemittel verbrennen GREEK FIRE Grill-Holzkohlebriketts geruchsneutral und rauchfrei – bei nur 6 % Aschegehalt

Greek Fire  - Premium Holzkohlebriketts

Horl Rollschleifer

Messerschleifen wie ein Profi – nur einfacher.

Horl Rollschleifer
BBQ_Premium-Gas_Zubehoer_Stroebele.jpg
  • Tara: ca. 9,1kg
  • Ø: ca. 298mm
  • Höhe: 460mm
  • Art: Eigentumsflasche (10 Jahre)
  • Ventilschutz: Metallkragen
  • vollverzinkter Flaschenkörper
  • Neu: ja
  • Regeneriert: nein
8KG PREMIUM BBQ-GAS FLASCHE
8KG PREMIUM BBQ-GAS FLASCHE
5kg Propangasflasche, grau
5kg Propangasflasche, grau
11kg Propangasflasche, grau
11kg Propangasflasche, grau

Erleben Sie mit uns die Grillstadl-Grillvielfalt!

Das Grill-Wissen für Sie - Informieren Sie sich mit unseren Grill-Katalogen.
 

Grillgeräte gefunden? Kontaktieren Sie unseren Holzhandlung Ströbele in Ummendorf:
 

✆ +49 (0)7351 -21444 | ✉ E-Mail
 

  • cover.png
    Monolith
    Grill, Grills, Keramikgrills, Grill Keramik, Kugelgrill, Grillbesteck, Grillzubehör
    Monolith (N) Garten Grillen und Grillgeräte
  • cover.png
    Napoleon Grillgeräte
    Gasgrills, Holzkohle-Grills, Kugelgrills, Smoker, Grillbesteck, Grillzubehör
    Napoleon Garten Grillen und Grillgeräte
  • cover.png
    Outdoorchef
    Kugel-Grill, Gasgrill, Holzkohle-Grill, Grillbesteck, Grillzubehör
    Outdoorchef Garten Grillen und Grillgeräte
  • cover.png
    TRAEGER GRILLS
    Holz-Pellet Grills & Smoker
    Traeger (N) Garten Grillen und Grillgeräte

Wer jemals in den USA zu einem echten Barbecue eingeladen war, ist auch mit dem beliebten Smoken bekannt geworden. Verwandt mit dem Grillen geht es hier um die Kunst der langsamen Fleischzubereitung. Das Fleisch bekommt die Zeit, die Kenner ihm zugestehen, und das kann durchaus mehrere Stunden…